Mediales Coaching

Manchmal befinden wir uns in unserem Leben in einer Sackgasse oder in einem Entwicklungsstillstand. Die Türen die sich sonst immer problemlos geöffnet haben, bleiben auf einmal verschlossen. Wir mühen uns ab und sehen kein Ergebnis oder Erfolg. Dann kommt irgendwann in Jedem von uns die Frage auf: "Ist dies wirklich der richtige Weg, den ich gerade gehe"? oder "Ist das hier gerade wirklich meine Erfüllung oder (Lebens-)Aufgabe"?

 

Dies Alles zu hinterfragen ist der erste wichtige, vor allem richtige Schritt in ein erfüllteres, zufriedeneres Leben!

 

Die meisten Menschen sind in ihrem Hamsterrad des Alltags gefangen. Der Blick über den eigenen Tellerrand hinaus bzw. eine Sicht von Außen auf das eigene Leben fällt schwer. Dies ist aber nötig, um selbst zu einer Erkenntnis zu kommen. Von einer Veränderung der eigenen Lebenssituation oder der eigenen Verhaltensweisen profitieren nicht nur der Patient, sondern meist auch das gesamte engere berufliche und private Umfeld (wie z. B. Familie, Partnerschaft, Beruf).

 

Nur wer sich selbst und sein Leben reflektiert und hinterfragt, kann den wahren Zielen und Wünschen wirklich näher kommen, um sie zu erreichen. Doch nur die Selbstreflektion kann nicht der Schlüssel zum Erfolg sein, weil erst während eines medialen Coachings Lebensmuster aufgedeckt und gelöst werden können. Ein mediales Coaching kann die wahren Stärken und Schwächen einer Person sichtbar machen. Gerade Schwachpunkte sitzen genau dort, wo wir selbst gerne wegsehen oder es einfach nicht wahrhaben möchten.

 

Das mediale Coaching unterstützt dabei die tief im Unterbewusstsein vergrabenen Ursachen für Lebensmuster zu erkennen, weil hier mit unterschiedlichsten energetischen Techniken gearbeitet werden kann. Zusammenhänge, die in der Vergangenheit liegen oder sogar karmischen Ursprungs sein können, die letztlich ein erfülltes Leben verhindern, können bewusst und energetisch bearbeitet werden. Neue Denkmuster und Glaubenssätze dürfen entstehen.

 

Die Magie beginnt hinter dem Horizont Deiner Komfortzone!

 

Die Dauer eines medialen Coachings variiert zwischen 2,5 - 4 Stunden und kostet 100 Euro pro angefangene Stunde.